Woman on Amsterdam plus ebike Lekker Bike
Amsterdam plus mineral grey electric bike

Amsterdam+ eBike 2021

€2.098,00 €1.898,00

Das Amsterdam+ ist intelligent, leicht, leistungsstark und wurde mit dem Gedanken an eine optimale Fahrt entwickelt. Treten Sie einfach in die Pedale und der Motor schaltet sich automatisch ein, ohne dass Sie einen Gang einlegen müssen. Wie viel Geschwindigkeit Sie benötigen, hängt von Ihnen ab. 5 Unterstützungsstufen sind in das Display integriert und sorgen für das bestmögliche Fahrerlebnis. Und mit dem geräuscharmen 250-W-Heckmotor und dem Gates-Riemenantrieb können Sie sich mühelos an die Spitze jeder Gruppe setzen.Kaufen Sie jetzt ein und sparen Sie viel, der Black Friday endet am 30. November.

Amsterdam+ eBike 2021
Amsterdam GT electric bike satin black

Amsterdam GT eBike 2021

€2.998,00 €2.798,00

Das ideale Pendlerfahrrad. Das Amsterdam GT kombiniert die stufenlose Enviolo Gangschaltung, den leistungsstarken Bafang M420 Mittelmotor und den Gates Carbon Riemenantrieb um eine angenehme und stilvolle Fahrt zu gewährleisten.Kaufen Sie jetzt ein und sparen Sie viel, der Black Friday endet am 30. November.

Amsterdam GT eBike 2021
Happy woman with Jordaan GT eBike in park

Probieren Sie uns aus

Vergleichen Sie Amsterdam+ eBikes

Amsterdam plus blue lekker electric bike

Amsterdam+ eBike 2021

Das Amsterdam+ ist intelligent, leicht, leistungsstark und wurde mit dem Gedanken an eine optimale Fahrt entwickelt. Treten Sie einfach in die Pedale und der Motor schaltet sich automatisch ein, ohne dass Sie einen Gang einlegen müssen. Wie viel Geschwindigkeit Sie benötigen, hängt von Ihnen ab. 5 Unterstützungsstufen sind in das Display integriert und sorgen für das bestmögliche Fahrerlebnis. Und mit dem geräuscharmen 250-W-Heckmotor und dem Gates-Riemenantrieb können Sie sich mühelos an die Spitze jeder Gruppe setzen.Kaufen Sie jetzt ein und sparen Sie viel, der Black Friday endet am 30. November.

€2.098,00 €1.898,00

Choose a color
Entdecken
Amsterdam plus satin black ebike gum wall tyres

Amsterdam+ eBike

Unser brandneues und verbessertes Amsterdam+ ist endlich da. Und das mit einem Einführungsrabatt von ganzen 100€, nur für begrenzte Zeit... Mit seinen eleganten beigen Tan-Wall Reifen hebt es sich von der Masse ab; durch den verstellbaren Vorbau und der neuen, integrierten Kabelführung passt es sich an jeden Fahrstil an. Mit den neuen, helleren Lampen wirst du nun noch besser in dunklen Nächten (ge)sehen!

€2.298,00 €2.198,00

Choose a color
Entdecken

Motor Bafang Heckmotor, 30Nm Drehmoment

Herausnehmbarer Akku Bis zu 90km

Reifen WTB Horizon 650B x 47 Schwarz

Gewicht 19.0 kg

Bremsen Premium-Hydraulikscheiben

Getriebe Einzelgang

Antriebsstrang GATES CDX Riemen

Motor Bafang Heckmotor, 30Nm Drehmoment

Herausnehmbarer Akku Bis zu 90km

Reifen WTB Horizon 650B x 47 Braunwand Reifen

Gewicht 21.0 kg

Bremsen Premium Hydraulische Scheibenbremsen

Getriebe Einzelgang

Antriebsstrang GATES CDX Riemen

Vergleichen Sie Amsterdam GT eBikes

Amsterdam GT electric bike satin black

Amsterdam GT eBike 2021

Das ideale Pendlerfahrrad. Das Amsterdam GT kombiniert die stufenlose Enviolo Gangschaltung, den leistungsstarken Bafang M420 Mittelmotor und den Gates Carbon Riemenantrieb um eine angenehme und stilvolle Fahrt zu gewährleisten.Kaufen Sie jetzt ein und sparen Sie viel, der Black Friday endet am 30. November.

€2.998,00 €2.798,00

Choose a color
Entdecken
Amsterdam GT satin black commuter ebike

Amsterdam GT eBike

Unser brandneues und verbessertes Amsterdam GT ist endlich hier. Und das mit einem Einführungsrabatt von ganzen 100€, nur für begrenzte Zeit... Mit seinen neuen Schriftzügen hebt es sich von der Masse ab; durch den verstellbaren Vorbau und der neuen, integrierten Kabelführung passt es sich an jeden Fahrstil an. Mit unseren neuen, helleren Lampen wirst du nun noch besser in dunklen Nächten (ge)sehen!

€3.298,00 €3.198,00

Choose a color
Entdecken

Motor Bafang Mitte Motor, 80Nm Drehmoment

Herausnehmbarer Akku Bis zu 110km

Reifen WTB Riddler 700C x 45 Schwarz

Gewicht 23.0 kg

Bremsen Premium-Hydraulikscheiben

Getriebe Enviolo City-Nabe (310°)

Antriebsstrang GATES CDX Riemen

Motor Bafang Mitte Motor, 80Nm Drehmoment

Herausnehmbarer Akku Bis zu 110km

Reifen WTB Riddler 700C x 45 Schwarz

Gewicht 24.0 kg

Bremsen Premium Hydraulische Scheibenbremsen

Getriebe Enviolo City-Nabe (310°)

Antriebsstrang GATES CDX Riemen

Woman on Amsterdam plus ebike Lekker Bike
Amsterdam plus mineral grey electric bike

Amsterdam+ eBike 2021

€2.098,00 €1.898,00

The Amsterdam+ is smart, light, powerful, and created with the optimal journey in mind. Simply push your pedal and the motor kicks in automatically, no need to shift gears. How much power is up to you with 5 levels of support in-built to your display panel, meaning the smoothest riding experience possible. And with its silent 250W rear engine and Gates belt drive, you can cruise to the front of the pack with ease. Shop now and save big, Black Friday ends the 30th of November.

Amsterdam+ eBike 2021
Amsterdam GT electric bike satin black

Amsterdam GT eBike 2021

€2.998,00 €2.798,00

The ideal urban commuter ebike. The Amsterdam GT perfectly fuses its seamless Enviolo hub, powerful Bafang M420 mid-drive motor and Gates CDX Belt Drive to create a smooth, comfortable and stylish ride.Shop now and save big, Black Friday ends the 30th of November.

Amsterdam GT eBike 2021
Happy woman with Jordaan GT eBike in park

Take me for a (test) ride

Compare Amsterdam+ eBikes

Amsterdam plus blue lekker electric bike

Amsterdam+ eBike 2021

The Amsterdam+ is smart, light, powerful, and created with the optimal journey in mind. Simply push your pedal and the motor kicks in automatically, no need to shift gears. How much power is up to you with 5 levels of support in-built to your display panel, meaning the smoothest riding experience possible. And with its silent 250W rear engine and Gates belt drive, you can cruise to the front of the pack with ease. Shop now and save big, Black Friday ends the 30th of November.

€2.098,00 €1.898,00

Choose a color
Discover
Amsterdam plus satin black ebike gum wall tyres

Amsterdam+ eBike

Our all-new and improved Amsterdam+ has officially landed. And with a whole €100 introductory discount, for a limited time only... Stand out from the crowd with smooth tan-wall tyres; make sure your ride fits your style with an adjustable handlebar stem and sleek, integrated cable routing; and stay seen with brighter lights for those darker nights.

€2.298,00 €2.198,00

Choose a color
Discover

Motor Bafang Rear hub motor, 30Nm Torque

Removable battery Up to 90km

Tires WTB Horizon 650B x 47 Black

Weight 19.0 kg

Brakes Premium Hydraulic Disc Brakes

Gears Single Speed

Drivetrain GATES CDX Belt

Motor Bafang Rear hub motor, 30Nm Torque

Removable battery Up to 90km

Tires WTB Horizon 650B x 47 Tan-wall

Weight 21.0 kg

Brakes Premium Hydraulic Disc Brakes

Gears Single Speed

Drivetrain GATES CDX Belt

Compare Amsterdam GT eBikes

Amsterdam GT electric bike satin black

Amsterdam GT eBike 2021

The ideal urban commuter ebike. The Amsterdam GT perfectly fuses its seamless Enviolo hub, powerful Bafang M420 mid-drive motor and Gates CDX Belt Drive to create a smooth, comfortable and stylish ride.Shop now and save big, Black Friday ends the 30th of November.

€2.998,00 €2.798,00

Choose a color
Discover
Amsterdam GT satin black commuter ebike

Amsterdam GT eBike

Our all-new and improved Amsterdam GT has officially landed. And with a whole €100 introductory discount, for a limited time only... Stand out from the crowd with fresh new decals; make sure your ride fits your style with an adjustable handlebar stem and sleek, integrated cable routing; and stay seen with brighter lights for those darker nights.

€3.298,00 €3.198,00

Choose a color
Discover

Motor Bafang Mid motor, 80Nm Torque

Removable battery Up to 110km

Tires WTB Riddler 700C x 45 Black

Weight 23.0 kg

Brakes Premium Hydraulic Disc Brakes

Gears Enviolo City hub (310°)

Drivetrain GATES CDX Belt

Motor Bafang Mid motor, 80Nm Torque

Removable battery Up to 110km

Tires WTB Riddler 700C x 45 Black

Weight 24.0 kg

Brakes Premium Hydraulic Disc Brakes

Gears Enviolo City hub (310°)

Drivetrain GATES CDX Belt