City girls with Amsterdam eBike

Hast du eine Frage?

Siehe unten unsere Liste mit häufig gestellten Fragen

Fragen zu Bestellungen und Versand

Sie können die Verfügbarkeit und Lieferzeit auf der Produktseite jedes Modells überprüfen. Wenn Sie eine Frage zu einem bestimmten Modell haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info.eu@lekkerbikes.com oder rufen Sie uns unter +31 2 02 45 54 60 an.

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden. Bitte fügen Sie Ihre Bestellreferenz bei, wenn Sie uns kontaktieren, damit Ihre Anfrage schnell bearbeitet werden kann. Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team per E-Mail unter info.eu@lekkerbikes.com oder rufen Sie uns an unter +31 2 02 45 54 60

Lekker Bikes verwendet für alle Einkäufe SSL (Secure Sockets Layer). Mit anderen Worten, Ihre Einkäufe mit LEKKER Fahrrädern sind immer zu 100 % SSL-verschlüsselt und sicher. Auch LEKKER respektiert Ihre Privatsphäre und verpflichtet sich, Ihre personenbezogenen Daten zu schützen. Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir informieren Sie über Neuigkeiten zu neuen Angeboten. Wir geben Ihnen immer gerne ein kurzes Update. Kontaktieren Sie einfach unser LEKKER Team per E-Mail unter info.eu@lekkerbikes.com oder rufen Sie uns unter +31 2 02 45 54 60 an. Folgen Sie uns in den sozialen Medien für die neuesten Updates und Neuigkeiten: Instagram, or Facebook.

· Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
· Ihre Bestellung wird dann zur Erfüllung an unser Lager gesendet. Jegliches Zubehör wird montiert und Ihr Fahrrad wird verpackt und für den Versand vorbereitet. 
· Unser Lager- und Versandpartner Westerman sendet Ihnen eine E-Mail und teilt Ihnen mit, in welcher Woche Ihr Fahrrad an Sie versendet wird. 
· Von hier aus koordiniert unser Versandpartner einen Liefertermin und Sie erhalten eine E-Mail mit dem genauen Liefertag.
· In dieser E-Mail finden Sie auch einen Track & Trace-Link, damit Sie Ihre Bestellung mit Live-Updates verfolgen können. Bitte beachten Sie: Trotz äußerst sorgfältiger Planung gibt es leider immer noch verschiedene Umstände, die den Lieferzeitplan beeinflussen können. Daher empfehlen wir Ihnen, das aktuellste Lieferdatum und die aktuellste Uhrzeit über den Track & Trace-Link zu überprüfen.
· Es ist Zeit, Ihr neues Fahrrad zu fahren!

*Für die Niederlande wird die letzte E-Mail einen Tag vor der Lieferung versendet. 

*Für Deutschland wird die letzte E-Mail am Freitag vor Ihrer Lieferwoche versendet.

Fragen vor der Bestellung

Unsere Fahrräder sind auf Einfachheit ausgelegt und für eine Vielzahl von Fahrern geeignet. Solange du nicht kleiner als 150 cm und nicht größer als 210 cm bist, haben wir das passende LEKKER Fahrrad für dich. Scrollen Sie einfach nach unten zur Fahrradproduktseite, an der Sie interessiert sind, und überprüfen Sie die Größentabelle auf genaue Maße. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, kontaktieren Sie uns einfach, damit wir Ihnen helfen können, die richtige Entscheidung zu treffen. Sie können uns per E-Mail unter info.eu@lekkerbikes.com erreichen oder uns unter +31 2 02 45 54 60 anrufen.

Alle unsere eBikes werden vormontiert und zu 98 % fahrbereit versendet. Das bedeutet, dass Ihr Fahrrad bereits in unserem Montagewerk in Europa montiert wird. Bei der Ankunft montieren Sie einfach die Pedale, und stellen Lenker und Sattel ein. Wenn Ihr Fahrrad mit einem vorderen Gepäckträger oder zusätzlichem Zubehör ausgestattet ist, müssen diese nach der Lieferung selbst montiert werden. Aber wir stehen immer zur Verfügung falls Sie Unterstützung benötigen.

Wo immer Sie wollen. Ob in einem unserer Brand Store oder bequem von Ihrem Sofa aus, wir haben alles für Sie. Buchen Sie eine Probefahrt in einem unserer Brand Stores (Amsterdam oder Berlin), um mit dem eBike Ihrer Wahl eine Runde zu drehen. Oder gießen Sie sich eine heiße Tasse Kakao ein, sitzen Sie gemütlich und lassen Sie uns das LEKKER-Erlebnis zu Ihnen bringen. Buchen Sie einfach eine digitale Probefahrt (über unsere Probefahrt-Buchungsseite) und lassen Sie sich von einem unserer Verkaufsexperten persönlich das Fahrrad zeigen und alle Ihre Fragen beantworten. Bereit für den Sprung? Vergessen Sie nicht, dass wir ein 14-tägiges Rückgaberecht haben, was bedeutet, dass Sie zwei volle Wochen Zeit haben, sich kennenzulernen, bevor Sie entscheiden, ob es passt. Wenn nicht, senden Sie Ihr Fahrrad einfach in der Originalverpackung und im Originalzustand zurück und erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Nicht das Sie das wollen würden, wir sind ausgezeichnete Partnervermittler.

Alle unsere eBikes sind mit dem Nötigsten ausgestattet: Ständer, Schutzbleche und Beleuchtung (vorne und hinten). Die Jordaan-Serie umfasst Front- und Gepäckträger aus Aluminium. Auf jeder Produktseite sind die standardmäßig enthaltenen Zubehörteile aufgeführt.

Wenn Sie (kleine) Kinder auf Ihrem LEKKER Bike mitnehmen möchten, empfehlen wir Ihnen einen Jordaan+ oder Jordaan GT. Diese haben einen etwas längeren Radstand, was mehr Platz für einen Kindersitz bietet. Sie sind robust, leicht und bequem – perfekt, um den Nachwuchs auf ein Abenteuer mitzunehmen. Der Amsterdam bietet hinten Platz für eine Babyschale, aber bitte wenden Sie sich zur Sicherheit immer an uns oder den Hersteller Ihrer Babyschale. Wir verkaufen keine Kindersitze, aber wir können den Bobike One empfehlen, dieser passt perfekt.

Lieferung und Rücksendung

Wir versenden Ihr LEKKER Fahrrad bis vor Ihre Haustür – quick, easy and insured. Bitte besuchen Sie unsere Versandseite um die Liste der Länder zu sehen, in die wir in Europa versenden.

Die Versandkosten variieren je nach Region. Bitte besuchen Sie unsere Versandseite um die für Ihr Land geltenden Versandkosten zu erfahren.

Klar, melden Sie sich einfach innerhalb von 24 Stunden bei uns. Bitte fügen Sie Ihre Bestellreferenz bei, wenn Sie uns kontaktieren, damit Ihre Anfrage schnell bearbeitet werden kann. Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team per E-Mail unter info.eu@lekkerbikes.com oder rufen Sie uns an unter +31 2 02 45 54 60

Gar nicht so schwer, versprochen. Pedale, Lenker und Sitz müssen selbst montiert, Bremsen und Schaltung überprüft werden. Sehen Sie sich hier unsere Montageseite an.

Wir bieten 14 Tage / 100 km Rückgaberecht. Keine Fragen! Zwei Wochen lang oder 100 km, je nachdem, was zuerst eintritt, haben Sie Zeit, Ihr Fahrrad auszuprobieren. Wenn Sie nicht zufrieden sind, senden Sie uns einfach eine E-Mail an info.eu@lekkerbikes.com. Bitte achten Sie darauf, die Originalverpackung aufzubewahren, da dies den Rückversand massiv vereinfacht und einige doppelte Verpackungen erspart. Bei einer Rückgabe innerhalb der 14 Tage / 100 km rücknahmefreien Frist werden keine Kosten verrechnet. Ein Versandlabel wird von unserem Kundenservice verschickt und die Abholung direkt mit unserem Logistikpartner organisiert. Wird eine neue Box benötigt, berechnen wir für eine neue Box € 48,00 inkl. Versand.Weiterlesen..

Wir bitten um Entschuldigung! Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team per E-Mail unter info.eu@lekkerbikes.com oder rufen Sie uns unter +31 2 02 45 54 60 an, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Rückerstattungen werden autorisiert, sobald unser Mechaniker das zurückgegebene Fahrrad überprüft hat. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang bis zu vierzehn (14) Werktage dauern kann, sobald das Fahrrad in unserem Geschäft eingegangen ist. Die Rückerstattung erfolgt, sobald das Fahrrad von unserem Mechaniker genehmigt wurde. Abhängig von Ihrem Kreditkartenunternehmen kann es 1-2 Abrechnungszyklen dauern, bis Rückerstattungen auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheinen. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Bitte lesen Sie mehr auf unserer Seite Rückgaben und Rückerstattungen.

Geschäfte und Wiederverkäufer

Wir haben derzeit in Amsterdam und Berlin geöffnet. Die Standorte unserer Brand Stores finden Sie auf unserer Store-Locator-Seite. Sie können unsere Räder auch in Deutschland bei einem unserer List'n Ride Partner testen. Bitte besuchen Sie die List'n Ride-Seite um Ihren nächstgelegenen Standort zu finden

Ja! Unsere gesamte Kollektion steht zum Testen in unseren Markengeschäften in Amsterdam und Berlin bereit.

Wo immer Sie wollen. Ob in einem unserer Brand Store oder bequem von Ihrem Sofa aus, wir haben alles für Sie. Buchen Sie eine Probefahrt in einem unserer Brand Stores (Amsterdam oder Berlin), um mit dem eBike Ihrer Wahl eine Runde zu drehen. Oder gießen Sie sich eine heiße Tasse Kakao ein, sitzen Sie gemütlich und lassen Sie uns das LEKKER-Erlebnis zu Ihnen bringen. Buchen Sie einfach eine digitale Probefahrt (über unsere Probefahrt-Buchungsseite) und lassen Sie sich von einem unserer Verkaufsexperten persönlich das Fahrrad zeigen und alle Ihre Fragen beantworten. Bereit für den Sprung? Vergessen Sie nicht, dass wir ein 14-tägiges Rückgaberecht haben, was bedeutet, dass Sie zwei volle Wochen Zeit haben, sich kennenzulernen, bevor Sie entscheiden, ob es passt. Wenn nicht, senden Sie Ihr Fahrrad einfach in der Originalverpackung und im Originalzustand zurück und erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Nicht das Sie das wollen würden, wir sind ausgezeichnete Partnervermittler.

Sicher. Wählen Sie einfach beim Check-out auf der Website die Abholung im Geschäft aus. Holen Sie Ihr Fahrrad einfach in einem unserer Brand Stores ab und los geht's! Von zertifizierten Mechanikern gebaut, erhalten Sie außerdem einen kostenlosen ersten Service-Check. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Fahrrad zu einem unserer Geschäfte liefern zu lassen, fallen keine zusätzlichen Kosten an. Sobald Ihr Fahrrad abholbereit ist, informieren wir Sie per E-Mail oder telefonisch. Wir helfen Ihnen bei der Einstellung von Sattel und Lenker.

Lekker Bikes: Wer wir sind?

Unsere Anfang 2009 ins Leben gerufene Fahrradmarke LEKKER mit Sitz in Amsterdam hat die Aufmerksamkeit von Stadtradfahrern weltweit auf sich gezogen. Wir haben das weithin anerkannte niederländische Fahrraddesign – das seit 1885 Teil unserer Kultur ist – genommen und moderne Technologie hinzugefügt, um alles zu bieten, was sich ein täglicher Pendler nur wünschen kann. Dies führte zu einer beeindruckenden Auswahl an LEKKER-Fahrrädern, die die Welt dazu inspirieren, das Radfahren wie die Holländer anzunehmen. Es war der Gründer Meindert, der Amsterdam für Bondi Beach in Australien verließ und sich sofort in alles verliebte, was Australien zu bieten hat. Nur eines fehlte: sein Fahrrad. Ein Pendlerfahrrad, mit dem er zum und vom Strand, zur Universität, zum Markt, zum Haus seines Kumpels und dann nach Hause fahren konnte. Meindert wollte ein Fahrrad im niederländischen Design, aber es erwies sich als schwierig, ein solches Zweirad zu finden, und schließlich kaufte er ein Fahrrad von einem seiner niederländischen Freunde. Begeisterte Reaktionen der Australier auf sein Fahrrad inspirierten ihn dazu, ein hochwertiges, schönes, stilvolles und vor allem cooles Fahrrad nach Down Under zu bringen. Er wollte ein Fahrrad schaffen, das wie ein Traum fährt und aussieht. Die Fahrradserie nahm Ende 2009 Gestalt an. Kein Wort könnte besser beschreiben, was er sich unter dem Fahrrad immer vorgestellt hatte: LEKKER. Mit anderen Worten: Geboren in Amsterdam, aufgewachsen in Australien.

Das ist die freilaufende Art. Die ernsthafte Art, Spaß zu haben. Die Art, im Jetzt zu leben. Das ist nicht nur eine Einstellung oder ein Glaube. Es ist eine Lebensweise.

Garantie

LEKKER Bikes Europe BV gewährt 2 Jahre Garantie auf unsere Rahmen. Außerdem gewähren wir 2 Jahre Garantie auf die Komponenten unserer verschiedenen Modelle ab Kaufdatum. Bitte lesen Sie mehr auf unserer Garantieseite.

Wir möchten alle Ihre Wünsche erfüllen. Sie erreichen uns per E-Mail unter info.eu@lekkerbikes.com oder telefonisch unter +31 2 02 45 54 60, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Sollten nach Ablauf der 2-jährigen Garantiezeit Probleme mit Ihrem Fahrrad auftreten oder wenn Sie Zweitbesitzer eines LEKKER Fahrrads sind, kontaktieren Sie uns und wir finden eine Lösung für Sie. Sie erreichen uns per E-Mail unter info.eu@lekkerbikes.com oder telefonisch unter +31 2 02 45 54 60.

Dienstleistungen

Obwohl wir Ihr LEKKER Bike so konzipiert und gebaut haben, dass es den Test der Zeit überdauert, braucht es etwas regelmäßige Liebe und Pflege. Wir empfehlen Ihnen, Ihrem Fahrrad alle 2-3 Monate die nötige Aufmerksamkeit zu schenken und es einmal im Jahr zu einem professionellen Fahrradmechaniker zu bringen. Es wird Ihren Komfort, Ihre Sicherheit und die Gesundheit Ihrer Fahrräder erheblich verbessern.

Sie können Ihre LEKKER Bike in jedem Fahrradgeschäft oder Fachhändler warten lassen. Wir verwenden Komponenten, die einfach zu ersetzen und zu beschaffen sind und auf die alle Fahrradhändler Zugriff haben. Gerne machen wir Sie auch mit der Wartung Ihres eigenen Fahrrads vertraut - kontaktieren Sie uns einfach per Telefon, E-Mail oder Chat, um Hilfe zu erhalten - oder lassen Sie sich von uns an einen Fahrradservice verweisen.

Jedes Lekker Fahrrad ist mit einer eindeutigen Seriennummer versehen, die die Marke und das Modell des Fahrrads identifiziert. Sie finden die Seriennummer direkt unter dem Tretlager des Fahrrads, wo die Kurbelarme auf den Rahmen treffen. Beim GT E-Bike finden Sie die Seriennummer hinter dem vorderen Kettenrad.

Sehen Sie sich unsere verschiedenen Brand-Store-Standorte und ihre Kontaktinformationen auf unserer Brand-Store-Seite an.

City girls with Amsterdam eBike

Do you have a question?

See below our list of FAQs

Questions regarding orders and shipping

You can check availability and delivery time on the product page of each model. If you have a question about a specific model, please reach out to us via email at info.eu@lekkerbikes.com or give us a call at +31 2 02 45 54 60.

Please contact us within 24 hours. Please attach your order reference when you contact us for swift handling of your inquiry. Contact our customer service team via, email at info.eu@lekkerbikes.com or give us a call at +31 2 02 45 54 60

LEKKER Bikes always uses SSL (Secure Sockets Layer) for all purchases. In other words, your purchases with LEKKER bikes are always 100% SSL-encrypted and safe. Also LEKKER, respects your privacy and is committed to protecting your personal data. Read our Privacy Policy Page for more information.

Get in touch with us and we’ll inform you about the latest news on new arrivals. We’re always happy to give you a quick update. Just contact our LEKKER team via email at info.eu@lekkerbikes.com or give us a call at +31 2 02 45 54 60. Follow us on social media for latest updates and news: Instagram, or Facebook.

· Once you’ve placed your order, you’ll receive an order confirmation email
· Your order will then be sent for fulfillment at our warehouse. Any accessories will be fitted and your bike will be packaged up and prepared for shipping. 
· Our warehousing and shipping partner, Westerman, will send you an email letting you know which week your bike will be shipped out to you. 
· From here, our shipping partner will coordinate a delivery date and you’ll be sent an email letting you know the exact delivery day.
· In this email you’ll also find a track & trace link, so you can follow your order with live updates. Please note: despite extremely careful planning, there are unfortunately still various circumstances that might affect the delivery schedule. Therefore, we advise that you check the most up-to-date delivery date and time via the track and trace link.
· It’s time to ride your new bike!

*For the Netherlands, the last email will be sent one day before delivery. 

*For Germany, the last email will be sent on the Friday before your delivery week.

Questions before you order

Our bicycles are designed with simplicity in mind and fit a wide range of riders. As long as you are no shorter than 150cm and no taller than 210 cm, we will have a LEKKER Bicycle perfect for you. Just scroll down to the bike product page you are interested in, and check the size chart for exact measurements. If you have any doubts, just contact us so we can help you in making the right decision. You can reach us via email at info.eu@lekkerbikes.com or give us a call at +31 2 02 45 54 60.

All our eBikes are shipped pre-assembled, 98% ready to ride. This means that your bike is already assembled at our assembly facility in Europe. At arrival, you simply fit the pedals, adjust the handlebar and saddle. If your bicycle comes with a front carrier rack or additional accessories these will need to be installed at delivery. But we’re always available to assist.

Wherever you want. Whether at one of our brand stores or from the comfort of your sofa, we have got you covered. Book a test ride slot at one of our brand stores (Amsterdam, or Berlin) to take your eBike of choice for a spin. Or, pour yourself a hot cup of cocoa, sit soft and let us bring the LEKKER experience to you. Simply book a digital test ride (via our test ride booking page) and let one of our sales experts personally show you around the bike and answer any questions you might have. Ready to take the leap? Don't forget we have a 14-day return policy, meaning you'll have two full weeks to get to know each other before deciding if it’s a fit. If not, simply return your bike in the original packaging and condition and get a full refund. Not that you’ll want to, we’re excellent matchmakers.

All our eBikes come with the essentials: kickstands, fenders, and lights (front and rear). The Jordaan range includes aluminium front and carrier racks. Each product page mentions the accessories that are standard included.

If you want to take (small) kids with you on your LEKKER Bike, we recommend a Jordaan+ or Jordaan GT. These have a slightly longer wheelbase, which gives more space for a child seat. They are sturdy, light and comfortable - perfect for taking junior on an adventure. The Amsterdam has room for a baby seat at the back, but please always contact us or the manufacturer of your baby seat to be sure. We don’t sell baby seats, but we can recommend the Bobike One, which fits perfectly.

Delivery and returns

We’ll ship your LEKKER Bicycle right to your front door – quick, easy and insured. Please visit our Shipping page to see the list of countries we ship to in Europe.

The shipping rate varies per region. Please visit our Shipping page to know the shipping rates applicable to your country.

Sure, just hit us up within 24 hours. Please attach your order reference when you contact us for swift handling of your inquiry. Contact our customer service team via, email at info.eu@lekkerbikes.com or give us a call at +31 2 02 45 54 60

It’s not that difficult, we promise. You’ll need to assemble the pedals, handlebar and seat yourself, you’ll also have to check the brakes and gear system. Check out our assembly page here.

We offer a 14 day / 100 km return-free policy. No questions asked! You have a good two weeks or 100 km, whichever comes first, to try your bicycle. If you are not satisfied, simply send us an email at info.eu@lekkerbikes.com. Please make sure to keep the original packing, as this will simplify the return shipment massively, and saves some double packaging. No costs will be charged if you decide to return the bike in a good condition within the 14 day / 100 km return-free period. A partial refund may apply if the product is not returned in unused condition. A shipping label will be sent by our customer care team and the pick-up will be organised directly with our logistic partner. If a new box is needed, we will charge € 48,00 for a new one, including shipment. Read more.

Our apologies! Please contact our customer service team via email at info.eu@lekkerbikes.com or give us a call at +31 2 02 45 54 60, and we’ll do our best to solve the issue to your satisfaction.

Refunds will be authorized once our mechanic has inspected the returned bike. Please be aware this process can take up to fourteen (14) business days once the bike is received at our store. Refunds will be issued as soon as the bike has received approval from our mechanic. Refunds may take 1-2 billing cycles to appear on your credit card statement, depending on your credit card company. We will notify you by email when your return has been processed. Please read more on our Returns & refunds page.

Stores and resellers

We are currently open in Amsterdam and Berlin. Please find our Brand stores locations on our Store locator page. You can also test our bikes in one of our List'n ride partner's location in Germany. Please visit the List'n ride page to find your nearest location

Yes! Our entire collection is available for testing in both our Amsterdam and Berlin Brand Stores.

Wherever you want. Whether at one of our brand stores or from the comfort of your sofa, we have got you covered. Book a test ride slot at one of our brand stores (Amsterdam, or Berlin) to take your eBike of choice for a spin. Or, pour yourself a hot cup of cocoa, sit soft and let us bring the LEKKER experience to you. Simply book a digital test ride (via our Test ride booking page) and let one of our sales experts personally show you around the bike and answer any questions you might have. Ready to take the leap? Don't forget we have a 14-day return policy, meaning you'll have two full weeks to get to know each other before deciding if it’s a fit. If not, simply return your bike in the original packaging and condition and get a full refund. Not that you’ll want to, we’re excellent matchmakers.

Sure. Just select store pick up upon check out on the website. Just come and pick-up your bike at one of our brand stores and your good to go! Built by certified mechanics, you’ll also receive a free first service check up. If you choose to have your bike delivered to one of our stores, there won’t be any additional charges. As soon as your bike’s ready to be picked up, we’ll let you know via email notification or phone call. We’ll help you adjust the seat and handlebar.

LEKKER Bikes: Who are we?

Launched early 2009, our Amsterdam based bicycle brand LEKKER has captured the attention of urban cyclist worldwide. We have taken the widely acclaimed Dutch Bicycle Design – that has been part of our culture since 1885 – and added modern day technology to offer everything a daily commuter could only ask for. This resulted in a striking range of LEKKER Bicycles to inspire the world to embrace cycling like the Dutch. It was the founder Meindert who left Amsterdam for Australia’s Bondi Beach and immediately fell in love with all that Australia has to offer. But, there was just one thing missing: his bicycle. A commuter bike that he could ride to and from the beach, to Varsity, to the market, to his buddy’s house, and then home. Meindert wanted a Dutch-design bike, but finding such a two-wheeler proved to be difficult, and he ended up buying a bike from one of his Dutch friends. Enthusiastic responses to his bike from Australians inspired him to bring a quality, beautiful, stylish and, above all, cool bicycle to Down Under. He wanted to create a bike that would ride and look like a dream. The series of bikes took shape in late 2009. No word could better describe what he had always envisaged the bike to be: LEKKER. In other words: Born in Amsterdam, Raised in Australia.

That’s the freewheeling way. The serious about fun way. The live in the now way. It’s not just an attitude or a belief. It’s a way of life.

Warranty

LEKKER Bikes Europe BV offers a 2-year guarantee on frames. We also provide a 2 year warranty on the components of our different models from the day of purchase. Please read more on our Warranty page.

We want to make you happy. Reach us through our email at info.eu@lekkerbikes.com or by giving us a call at +31 2 02 45 54 60, and we’ll do our best to help you.

If there are any problems with your bicycle after the 2-year warranty period has expired or if you’re the second owner of a LEKKER bike, contact us, and we’ll find a solution for you. Reach us via email at info.eu@lekkerbikes.com or by give us a call at +31 2 02 45 54 60.

Services

Although we have designed and built your LEKKER Bike to stand the test of time, it does need some regular love and care. We advise you to give your bike some proper attention every 2-3 months and bring it to a professional bike mechanic once every year. It will significantly improve your comfort, safety and your bikes’ health.

You can service your LEKKER Bike at any bike store or dealer. We use components which are easy to replace and source, and all bike dealers have access to. We’re also happy to get you up to speed on servicing your own bike – simply contact us for assistance via phone, mail or chat - or let us refer you to a bike service shop.

Each LEKKER Bicycle features a unique serial number that identifies the make and the model of the bike. You’ll find the serial number just underneath the bottom bracket of the bike where the crank arms meet the frame. For the GT ebike you can find the serial number behind the front sprocket.

Check out our different brand store locations and their contact information on our Brand stores page.

Couldn’t find the answer?

Reach us via info.eu@lekkerbikes.com, or call us at +31 2 02 45 54 60