Amsterdam Brand Store

Besuche unseren Brand Store in Amsterdam, um dir unsere aktuelle Kollektion an eBikes anzusehen. Und mach doch gleich noch vor Ort eine Probefahrt?

  • Address

    Tweede Kostverlorenkade 68 1053 SB Amsterdam

  • Opening hours

    Mo-Mi: 10-18 Uhr
    Do: 10-19 Uhr
    Fr-So: 10-18 Uhr

  • Emailadresse

    info.eu@lekkerbikes.com

  • Telefonnummer

    +31 2 02 45 54 60

  • Unsere Mitarbeiter stehen dir werktags (Montag bis Freitag) zwischen 10.00 und 17.30 Uhr für alle Verkaufsanfragen zu unseren eBikes zur Verfügung. Für Garantieanfragen oder Versandinformationen bitten wir dich, uns über das schwarze Kontakt-Widget rechts unten auf der Website zu kontaktieren.

Berlin Brand Store

Die Zeit ist gekommen. Unser allererster Brand Store in Deutschland ist offiziell eröffnet. Du findest uns im Berliner Prenzlauer Berg, in der Kollwitzstraße 47. Komm vorbei, um eine Probefahrt zu machen (siehe unten), unsere Räder zu testen oder einfach mit einem unserer netten eBike-Experten zu plaudern. Wir freuen uns darauf, Dich herumzuführen.

  • Address

    Kollwitzstraße 4710405 Berlin

  • Opening hours

    Di-Fr: 10:00- 18:00
    Sa: 10:00 - 17:00

  • Email address

    info.eu@lekkerbikes.com

  • Telefonnummer

    +31 2 02 45 54 60

  • Unsere Mitarbeiter stehen dir werktags (Montag bis Freitag) zwischen 10.00 und 17.30 Uhr für alle Verkaufsanfragen zu unseren eBikes zur Verfügung. Für Garantieanfragen oder Versandinformationen bitten wir dich, uns über das schwarze Kontakt-Widget rechts unten auf der Website zu kontaktieren.

Hast du eine Frage?

Sie können die Verfügbarkeit und Lieferzeit auf der Produktseite jedes Modells überprüfen. Wenn Sie eine Frage zu einem bestimmten Modell oder einer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info.eu@lekkerbikes.com.

Wir bieten 14 Tage / 100 km Rückgaberecht. Keine Fragen! Zwei Wochen lang oder 100 km, je nachdem, was zuerst eintritt, haben Sie Zeit, Ihr Fahrrad auszuprobieren. Wenn Sie nicht zufrieden sind, senden Sie uns einfach eine E-Mail an info.eu@lekkerbikes.com. Bitte achten Sie darauf, die Originalverpackung aufzubewahren, da dies den Rückversand massiv vereinfacht und einige doppelte Verpackungen erspart. Bei einer Rückgabe innerhalb der 14 Tage / 100 km rücknahmefreien Frist werden keine Kosten verrechnet. Ein Versandlabel wird von unserem Kundenservice verschickt und die Abholung direkt mit unserem Logistikpartner organisiert. Wird eine neue Box benötigt, berechnen wir für eine neue Box € 48,00 inkl. Versand.Weiterlesen.

Du kannst via unseren Kontakt-Knopf einen Rückruf anfordern und wir rufen dich schnellstmöglich zurück!

Bitte besuchen Sie unsere Montageanleitungen hier.

Hier finden Sie unsere vollständige Liste der häufig gestellten Fragen.

Amsterdam Brand Store

Swing by our Amsterdam Brand Store to check out our current range of eBikes. And why not take one for a test ride whilst you're there?

  • Address

    Tweede Kostverlorenkade 68 1053 SB Amsterdam

  • Opening hours

    Mon-Wed 10am-6pm
    Thu 10am-7pm
    Fri 10am-6pm
    Sat 10am-5pm
    Sun 11am-5pm

  • Email address

    info.eu@lekkerbikes.com

  • Phone number

    +31 2 02 45 54 60

  • Our agents are available on working days (Monday till Friday) between 10.00 and 17.30 for any sales inquiries you have about our eBikes. For any warranty requests or shipping information we kindly ask you to contact us through the contact widget at the right bottom of the website.

Berlin Brand Store

The time has come. Our very first Brand Store in Germany is officially open. Find us in Berlin’s Prenzlauer Berg, at Kollwitzstraße 47. Feel free to swing by for a test ride (book below), to check out our bikes, or simply for a chat with one of our lovely eBike experts. We can’t wait to show you around.

  • Address

    Kollwitzstraße 47
    10405 Berlin

  • Opening hours

    Tue-Fri: 10am - 6pm
    Sat: 10am - 5pm

  • Email address

    info.de@lekkerbikes.com

  • Phone number

    +31 2 02 45 54 60

  • Our agents are available on working days (Monday till Friday) between 10.00 and 17.30 for any sales inquiries you have about our eBikes. For any warranty requests or shipping information we kindly ask you to contact us through the contact widget at the right bottom of the website.

Do you have a question?

You can check availability and delivery time on the product page of each model. If you have a question about a specific model or order, please reach out to us via email at info.eu@lekkerbikes.com.

We offer a 14 day / 100 km return-free policy. No questions asked! You have a good two weeks or 100 km, whichever comes first, to try your bicycle. If you are not satisfied, simply send us an email at info.eu@lekkerbikes.com. Please make sure to keep the original packing, as this will simplify the return shipment massively, and saves some double packaging. No costs will be charged if you decide to return the bike in a good condition within the 14 day / 100 km return-free period. A partial refund may apply if the product is not returned in unused condition. A shipping label will be sent by our customer care team and the pick-up will be organised directly with our logistic partner. If a new box is needed, we will charge € 48,00 for a new one, including shipment. Read more.

You can request a callback via our contact button and we will call you back as soon as we can!

Please visit our Assembly guides here.

Please find our full list of FAQs here.